Blog

FEIERLICHE ÜBERGABE IN TRAISKIRCHEN

Am Dienstag, den 21.06.2016 wurden die Wohnungen in 2514 Traiskirchen, Schwechatstraße 30+32 in einem feierlichen Rahmen an die neuen Mieter übergeben.
Begrüßt wurden die Anwesenden von Herrn Bgm. Helmut Laab, Obmann-Stellvertreter der Gebös, danach gab es eine Ansprache von Herrn Bgm. Andreas Babler, MSc. und eine Festansprachen von Herrn Abg. z. NÖ Landtag Christoph Kainz in Vertretung von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll. Im Anschluss daran wurden die Anwesenden zu einer Stärkung eingeladen.

Übergeben wurden insgesamt 17 Wohnungen, 7 davon in Form von "Junges Wohnen".
Die Anlage befindet sich in einer ruhigen Wohnsiedlung am Rande von Traiskirchen. Perfekt um entlang der Schwechat zu joggen oder mit Freunden ein Picknick zu genießen. Zur Bahnstation Möllersdorf sind es nur 15 Minuten Gehweg. Von hier aus fahren die Wiener Linien in Richtung Wien, sowie Wr. Neustadt. Mit dem Auto sind Sie in wenigen Minuten auf der Südautobahn, sowie in der Ortsmitte, wo sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Kaffeehäuser und ein Fitnesscenter befinden.

Bgm. Helmut Laab, Obmann-Stellvertreter der Gebös, Abg. z. NÖ Landtag Christoph Kainz, Frau Ilse Winkler, Bgm. Andreas Babler, MSc.
Abg. z. NÖ Landtag Christoph Kainz, Bgm. Helmut Laab

logo

Gebös, Gemeinnützige Baugenossenschaft Österr. Siedler und Mieter, reg.Gen.m.b.H.

Adresse: Gebösstraße 1, 2521 Trumau
Telefon: 0 22 53 / 58 0 85
E-Mail: geboes@geboes.at

©2017 gebös, Gemeinnützige Baugenossenschaft Österreichischer Siedler und Mieter | Website by ithelps

Suche