Blog

SPATENSTICH IN MARKGRAFNEUSIEDL, SIEBENBRUNNER STRASSE

Am Freitag, dem 5. Mai 2017, fand der Spatenstich der Wohnhausanlage in Markgrafneusiedl, Siebenbrunner Straße 1, statt.

Es werden 29 Wohnungen in den Größen von 50 bis 80 m², mit 2- bis 3-Zimmern errichtet. Jede Wohnung verfügt über eine Freifläche in Form einer Terrasse mit Garten, Loggia oder Balkon.

Der Spatenstich wurde auf dem Grundstück der Wohnhausanlage mit einem Festakt und anschließendem gemütlichen Beisammensein, gefeiert.

Die Gäste wurden von Herrn Klubobmann Marcus Franz, Vorstandsmitglied der Gebös, begrüßt. Im Anschluss gab es eine Ansprache von Markgrafneusiedls Bürgermeister Franz Mathä, sowie eine Festansprache von der Abg. z. Nationalrat Eva-Maria Himmelbauer, BSc. in Vertretung von Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner.

Mit einer kleinen Stärkung und musikalischer Unterhaltung fand die Feier ihren Ausklang.

Mit diesem Spatenstich wurde das zweite Bauprojekt in Markgrafneusiedl begonnen, denn seit Februar 2017 ist am Grundstück Markgrafneusiedl, Kirchenbreite 22 bereits eine Wohnhausanlage in Bau. Es entstehen dort 20 geförderte Wohnungen von 51 bis 96 m² mit Eigengarten, Dachterrasse oder Loggia. Die Fertigstellung ist für das Frühjahr 2018 geplant.

Klubobmann Marcus Franz, Vorstandsmitglied der GEBÖS, Bürgermeister Franz Mathä
Bürgermeister Franz Mathä, Abg. z. NR. Eva-Maria Himmelbauer, Bsc., Klubobmann Marcus Franz
KommR BM DI (FH) Gerald Bierbaum, KommR Dir. Hedwig B. Bauer, Abg. z. NR. Eva-Maria Himmelbauer, BSc., Bürgermeister Franz Mathä, Klubobmann Marcus Franz

logo

Gebös, Gemeinnützige Baugenossenschaft Österr. Siedler und Mieter, reg.Gen.m.b.H.

Adresse: Gebösstraße 1, 2521 Trumau
Telefon: 0 22 53 / 58 0 85
E-Mail: geboes@geboes.at

©2017 gebös, Gemeinnützige Baugenossenschaft Österreichischer Siedler und Mieter | Website by ithelps

Suche